Hundefriseur & Hundeernährungsberatung
fit - gepflegt - gesund

 

       

     Individuelle Ernährungsberatung für Hunde                  


 Immer mehr Hundehalter sind sich unsicher, ob sie in der Hundeernährung alles richtig machen. Ich möchte ihnen einen Weg zeigen, ihren Hund optimal zu ernähren. Denn die Gesundheit ihres Hundes fängt mit der richtigen Ernährung an.  Schließlich möchten wir einen gesunden und fitten Begleiter an unserer Seite und das für viele Jahre.

Felltrend ist nicht vertraglich an einer Futtermittelmarke gebunden, dadurch kann ich ihnen einen unabhängigen Ernährungsplan erstellen. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie sie ihren Liebling füttern möchten. Sei es mit Trockenfutter, Nassfutter, Barf oder auch selbstgekochtem Futter. Ich werde mit ihnen gemeinsam die Fütterung finden, die optimal zu ihrem Hund und ihnen passt.

Da ich mich voll und ganz auf ihren Hund konzentrieren möchte, arbeite ich nur nach Terminabsprache. Dadurch kann ich mich individuell auf ihren Hund vorbereiten.

Nehmen sie gerne Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf ihre Anfragen!

Ihre Kerstin Eckardt





Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde